mal vermuten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 09. März 2017 18:45:35:

Als Antwort auf: Equivalent zu Miracle Paint geschrieben von jani am 09. März 2017 18:11:23:

Hei jani,

Branto Korrux war bei mir eher nicht so gut, vielleicht hab ich auch die Schicht nicht dick genug hinbekommen. Owatrol ist prima, nur eben nicht dauerhaft.
Das waren schon die Erfahrungen, jetzt kommt hörensagen...also POR 15 könnte das sein wonach Du suchst. Wollt ich mal probieren, brauchte es aber nicht mehr weil der Rost hatte schon ganze Arbeit getan. Der Preis war zumindest ähnlich gepfeffert wie Dein genannter, könnte sehr ähnlich sein vom Produkt her.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]