Re: POR15? Rust-Bullet? Rost-Egal?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 09. März 2017 21:43:20:

Als Antwort auf: Equivalent zu Miracle Paint geschrieben von jani am 09. März 2017 18:11:23:

Moin,

Por15 kenn ich aus eigener Anwendung, ist genial, aber sieh zu, daß die angebrochene Farbdose direkt aufgebraucht wird, die wird Hart, egal wie du sie verschließt. Scheint nen vorgemischter 2K-DD-Lack eventuell mit Zusätzen zu sein. Ich gehe davon aus, daß Miracle Paint was ganz ähnliches ist.

Ich hab letztes Jahr auch kräftig in Rostentfernung gemacht, die Hälfte mit Brantho Nitrofest gemacht. Die darf ich komplett nochmal machen, alles nach nem halben Jahrk kräftiger am Blühen als vorher mit dem 25 Jahre alten Originallack. Dat döcht nix. Die andere Hälfte hab ich mit Mipa 2K-EP-Grund gemacht, das scheint bisher zu scheinen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]