Flasche Anwendung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. März 2017 09:13:17:

Als Antwort auf: Re: Equivalent zu Miracle Paint = ein haufen scheisse! geschrieben von Uwe740D am 10. März 2017 01:25:36:

Hi Uwe,

genau so ist es. Dass der Depp (Verzeihung, aber anders kann ich den nicht charakterisieren) dies bisschen Glasfasermatte bezüglich Stabilität einem Blech gleichsetzt, zeugt nicht wirklich von Fachwissen.
Im Gegenteil, das ist schon fast kriminell.
Wenn ich die Stabilität eises Karosseriebleches nur nach ihrer Anforderung beurteile, Löcher unsichtbar zu halten, habe ich den Rest der Kfz-Technik nicht verstanden.
Da nutzt auch kein hübscher Kittel mit Mercedesstern drauf.
Vielleicht wäre Miracle Paint dazu geeignet ein wirklich fachmännisch restauriertes Auto nachhaltig vor dem Wiederanfangen des nahezu unvermeidbaren Rostens an den neuralgischen Stellen zu verhindern.
Wie wir wissen, sind die Bleche mancher Automobilhersteller wirklich Schei$$e.
Da hat man mit klassischem Rostschutz wenig Chancen.
Ich würde mir sowas wie 1. Fertan, 2. Miracle Paint und darüber Mike Sanders vorstellen.

Viele Grüße

Waldi, der immer noch vom rostfeien Auto träumt und wahrscheinlich diesen Sommer an die Schweller bei muss.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]