schlaf einfach weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. März 2017 11:35:18:

Als Antwort auf: Beweise? geschrieben von Hansewolfgang am 10. März 2017 06:19:36:

Wolfgang,

entschuldige, ich wußte nicht um Deine Einschränkungen.
Zunächst, von welchem Staat würdest Du denn ausgehen ? Eine BRD ist kein Staat und wird auch keiner. Wie sind wir bei den Vereinten Nationen eingetragen ?
Von welcher Verfassung ist auszugehen ? Geh dazu Dr.Carlo Schmid anhören, er sollte als einer der Väter des GG doch wohl wissen an was er mitgewirkt hat.
Ein Bverfg stellt die Ungültigkeit der Wahlen seit 1956 fest, Indiz für einen Rechtsstaat ?
2+4 Vertrag wird schön nebulös gehalten, um die Nebenabreden nicht aufzuwühlen. Nebenabreden mit ausländischen (Besatzer)Staaten von denen nur Wenige wissen dürfen, gibt es so etwas in einem Rechtsstaat ?
Bundesbereinigungsgesetze mit juristisch fatalen Folgen, aber nur eigentlich, weil Recht gebeugt wird mittels weisungsgebundenen Richtern, voll normal aus Deiner Sicht ?
Diverse Außerkraftsetzung von Gesetzen ohne parlamentarische Abstimmung, egal ob das Migranten betrifft oder Kriegsbeteiligung...eine Auflistung brauch ich doch nicht wirklich bringen, oder ?
Vielleicht weißt Du ja was das BGB ist. Wie kann es sein das es durch viele gesetzesähnliche Verordnungen einfach untergraben und gebrochen wird ? Einfaches Bsp wäre GEZ, wie kann ein Unternehmen für eine Person eine Dienstleistung berechnen, die diese Person weder bestellt noch nutzt ? Manch Richter oder Vollstrecker behauptet gar dieses Unternehmen wäre eine Behörde. Warum sind diese Unternehmen dann aber beim internationalen Unternehmensverzeichnis upik gelistet und hat die entsprechenden Steuernummern ? Ist das üblich in einem Rechtsstaat?
Ein Haftbefehl ohne erforderliche Unterschrift, man findet teilweise auch Paraphen von nicht unterschriftsberechtigten Leuten drauf, werden von Pseudobeamten ausgeführt, voll normal, oder ? Immerhin läßt man dafür Straftäter ausländischer Herkunft mal eben wieder laufen.
Du kennst sicher das Bild mit den 3Affen, die Hände vor Augen, Ohren und Mund. Als Mensch muß man sich nicht zum Affen machen lassen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]