Mal ernsthaft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. März 2017 20:42:26:

Als Antwort auf: Re: 46 Minuten... geschrieben von Hanomedes am 11. März 2017 18:02:27:

Moin Dominik,

der nächste größere Konflikt (Krieg, was auch immer) in Europa könnte durch das WWW ausgelöst werden. Es sind Infos, die wir nicht mehr filtern können, die uns den Glauben verlieren lassen.

https://www.welt.de/vermischtes/article162765010/DRK-Sanitaeter-mitten-im-Rettungseinsatz-bestohlen.html#Comments

Das war bestimmt ein Moslem. Ich rate. Aber war bestimmt einer. Wenn man immer nur die schlechten Nachrichten hört - dann drohe selbst ich agro zu werden. Davon müssen wir uns befreien. Kämpfen gegen das Böse: Ja, aber gerecht bleiben! Aber rational und besonnen bleiben!

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]