Re: Mistzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 12. März 2017 20:04:24:

Als Antwort auf: Re: Mistzeug geschrieben von Hanomedes am 10. März 2017 20:25:04:

Hi Dominik,

ich habe mit Fertan auch teilweise gute Erfahrung gemacht. Am Transit hatte ich ein paar Stellen, an denen der Lack weg und das Blech gut angerostet war. Da habe ich den losen Rost entfernt und Fertan drauf gesprüht. Das wurde schwarz und so blieb es über Jahre.

Ein Problem ist bei glatten Flächen, da perlt es ab und es gibt keine geshclossene schützende Schicht. Und ich denke, wenn zu viel Rost da ist, dann reagiert es sich am Rost ab, kann aber keine schützende Schicht auf dem Metall aufbauen.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]