bau die wieder ran !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. März 2017 22:58:12:

Als Antwort auf: Tanksteine - Glaube, Aberglaube oder echte Wirkung? geschrieben von huebi am 12. März 2017 21:35:24:

hmmm Huebi,

schlimme Sache die Du da hast, hoffentlich ist die Betriebserlaubnis nun nicht erloschen wegen dem entfernen von Bauteilen der Kraftstoffaufbereitung...

Das Marder sich eine Art Spielstein ins Motorräumchen ihrer Wahl legen, ok, aber sowas nee.
Nen halben Eimer Sand im großen Stromer gabs mal beim Kunden, das waren genervte Anwohner der dortigen Baustelle...aber das ist kein Vergleich zu Deinen tollen Sachen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]