Ich finde den Umgang ok !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. März 2017 07:21:20:

Als Antwort auf: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von allradler am 12. März 2017 15:04:32:

Moin allerseits,

verbannen bringt wieder nichts, das wissen wir aus Erfahrung. Wenn einzelne ihre OTs ab und zu vorbringen, stehen solche Beiträge für sich. Ich finde den Umgang der Forenleitung mit sowas ok.

Seit ca. 15 Jahren lese ich im grünen mit und staune immer noch, daß es das alles noch gibt. Es gab mal eine ganz ganz schlechte Zeit, wo man sich kaum traute, die Seite zu öffnen, aber schließlich hat sich doch das Bewährte durchgesetzt.

Weiter so, ich finds großartig !

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]