Das hat in Spanien Tradition.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. März 2017 16:01:56:

Als Antwort auf: Re: Auslaender begehen fast alle Straftaten im Ausland und nicht hier. geschrieben von Schorsch am 13. März 2017 11:48:27:

Servus Schorsch,

früher wurden solche Taten von Spaniern begangen, bis nun spanisch-ausländische Gruppen dieses Geschäftsfeld für sich entdeckt haben.
Ich habe auch Verwandte, die ein Haus in Spanien hatten. Gehörte wohl in den 60ern bis 80ern zum guten Ton und war wohl auch recht preiswert.
Denen ist es ähnlich ergangen. Perfide Mittel sind dort an der Tagesordnung.
Eine unzulässige Verallgemeinerung?
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, denn nicht umsonst wird von den Automobilklubs gewarnt. Kommt sowas eigentlich auch in anderen europäischen Urlaubsländern vor? Schweden, Dänemark Österreich Schweiz, Italien?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]