Re: Mich kotzt es nicht an....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 14. März 2017 05:36:30:

Als Antwort auf: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von allradler am 12. März 2017 15:04:32:

Aus irgendwelchen Gründen. Manchmal hat Dominik auch Recht, also aus meiner Sicht. Letztlich spricht er wunde Punkte der Gesellschaft an. Das gehört zum Forum.

@Werner: Die gute Stimmung hier auf die Administration zurückzuführen - da sehe ich keinen kausalen Zusammenhang. Ist eher Glückssache. Es kann auch wieder anders laufen. Die wichtigsten Trolle sind ja auch enttarnt. Die gute Administration kann ihr Talent nur bei Problemen zeigen. Wie es da in der Vergangenheit gelaufen ist? Hast du ja selber erwähnt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]