also liegt es nicht am Türsteher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 14. März 2017 16:00:24:

Als Antwort auf: Re: nee, hab ich nicht, geschrieben von Der Große 945 am 14. März 2017 15:47:03:

Der Herr Sarazin hat genau das sehr ausgiebig untersucht und mit zahlreichen Statistiken belegt. Dafür wurde er medial gesteinigt...

Die Vietnamesen waren nur ein Beispiel und das extrem positivste, aber es zeigte sich beim Vergleich von verschiedensten Einwanderungsgruppen dass die moslemischen Einwanderer (Ausgenommen Iraner, aber die sind ja auch vor dem Islam geflohen) deutlich schlechter Abschnitten als aller Vergleichsgruppen.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]