ein Bitte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 15. März 2017 09:29:35:

Als Antwort auf: Gut, Du bist betroffen! geschrieben von Euer armer Willi am 15. März 2017 00:09:40:

Hey EaW,

ein Bitte an Dich, bevor Du hier so einen geistigen Dünnschiss absonderst, setzt Dich doch in Deine
Stammkneipe an den Stammtisch und erzähl denen Deinen Unsinn.

Auf solch oberflächliches, plattes Gelaber kann ich hier gut verzichten. Ich vermute ich kenne mehr
verbeamtete "Wixlehrer" unterschiedlicher Schulformen persönlich als die meisten hier, viele davon
sind sehr engagiert, weit über das Pflichtmaß hinaus (klar gibts überall Idioten).

Hast Du Deinen Unmut über die von Dir erlebten Misstände mal mit den zuständigen Behörden/Politikern
diskutiert, mal versucht ein Gespräch mit den betroffenen Personen zu führen?

Ich hab auch schon viele Vollidioten an Schulen erlebt, die wenigsten davon waren aber Lehrer....

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]