Re: wieder Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. März 2017 09:32:02:

Als Antwort auf: wieder Thema verfehlt geschrieben von LiLa am 15. März 2017 07:58:26:

Ich habe weder hier noch weiter unten das T
Thema verfehlt, den Thread habe ich übrigens eröffnet...

Ideologien stehen in dicken Büchern und versuchen die Welt zu erklären und aufzuzeigen wie es besser sein könnte. Wenn ich eine Ideolohie ablehne ergibt das noch keine Ideologie. Antikapitalismus klingt wie eine Ideologie, ist aber keine, solange es keine Theorie dazu gibt. Kommunismus hingegen ist eine Ideologie, konnte man sogar studieren.

Ansonsten schreibst Du komplett am Thema vorbei, ich hasse niemanden und ich mache den Islam auch nicht für alle Übel dieser Welt verantwortlich.

Gradee wenn Du mir vorwirfst das Thema zu verfehlen, solltest bei Deiner Antwort auf mein Posting darauf Achten einen realen Bezug zu meinem Posting zu haben.

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]