Re: wieder Thema verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 15. März 2017 12:05:15:

Als Antwort auf: Re: wieder Thema verfehlt geschrieben von Joachim S am 15. März 2017 10:54:20:

Hi Jo,

es ging darum, die Grenzen zu sichern und was man tut, wenn jemand die Grenze überschreitet und man versucht, ihn daran zu hindern. Und da hat Frauke Petry darauf hin gewiesen, das Schusswaffengebrauch laut Gesetz vorgesehen sei, als letzte Möglichkeit. Sie hat nicht gefordert, die Schusswaffe einzusetzten, sie hat eine Wertung abgegeben, nämlich in der Form, keiner wolle auf Menschen schießen und sie wolle das auch nicht!

Ich bin der Meinung, wenn man eine Grenze hat, jemanden das übertreten der Grenze verbietet, bewaffnete Polizei an der Grenze hat und nicht bereit ist, ein Übertreten der Grenze zu verhindern, dann kann man sich das Ganze sparen.

Ich fände eine Welt, in der alle gleich gestellt sind, in der jeder jederzeit hin gehen kann, wo er will, in der es keine Grenzen und keine Staaten gibt und jeder seine Kräfte zum Wohle aller da einsetzten kann, wo er es am besten kann eine tolle Welt wäre. Aber ich habe ernste Zweifel daran, dass die Menschen überhaupt dafür geeignet sind.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]