Re: Ich hatte eine 1 in Religion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karolus am 15. März 2017 16:01:30:

Als Antwort auf: Ich hatte eine 1 in Religion geschrieben von Karolus am 14. März 2017 20:24:23:

Hallo Henzo,
nett von Dir, dass Du meinen Nick übernommen hast und mit Leben erfüllst.
Danke auch für Deinen Hinweis, dass Du es bist und nicht der Uwe, welchen Du ja angeblich entlarvt hast.
Warum Du den armen Uwe beschuldigst weiß ich nicht, der kann nichts für meine Kritik an Dir.
Entschuldigung Uwe meinerseits, ich konnte ja nicht wissen, dass man Henzo nicht kritisieren darf für seine " lustigen " Ergüsse.
Aber lassen wir das beiseite, plötzlich kannst Du lieber Henzo ja wieder mal was sinnvolles schreiben ohne uns erst mit Deinen Gedanklichen Verrenkungen , Beispielsweise zum Thema Bergbau zu erfreuen.
Ob es eine beklopptere Religion als den Islam gibt, ich halt mich da raus.
Wenn jemand den Islam mag, OK, solange mich keiner bekehren will.
Will ich umzingelt von Islamisten leben, dann eher nein.
Ich habe mich immer am Religionsunterricht beteiligt und das hat meinen Charakter, meiner eigenen Einschätzung nach, auch nicht verdorben.
Ich bilde mir halt meine eigene Meinung.
Auch zu Leuten , welche sich über mich ärgern und dann “meinen “ Nick missbrauchen. ( gebrauchen )
Es gibt ja hier viele, welche anonym bleiben wollen und denen Kritik doch erlaubt wird. Gehört hier zur Forumskultur andere Meinungen gelten zu lassen, sogar wenn es um Reichsbürger und anderen Nonsens geht.
pozdrawiam
Karolus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]