Re: Mich kotzt es auch an....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 22. März 2017 18:34:08:

Als Antwort auf: Re: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von Rhanie am 22. März 2017 17:16:47:

Hi Rhanie,

so siet es aus, die ersten Minuten der Videos zeigen deutlich, wie die Medien die Wahrheit verdreht haben.

Und dabei wird dann ganz schnell vergessen, dass es an der deutschen Grenze einen Schießbefehl gab. Und nicht nur einen Schießbefehl, sondern über 170 Tote. Leute, die nicht in ein fremdes Land eindringen wollten, sondern ihr Land verlassen wollten. Und es wird vergessen, das der Schießbefehl von der SED kam, deren Nachfolger dann die PDS war und heute "Die Linke" ist. Mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, die damals in die SED eingetreten war. Und heute hat man kein Problem damit, die Mitglieder der Partei der sozialistischen Mauermörder auf der Regierungsbank im Berliner Senat zu haben und auch nicht, dass die dann gleich einen ehemaligen StaSi Offizier zum Staatssekretär machen.

Wir haben keine Drift nach rechts, wir haben eine deutliche Drift nach links. Und da entsteht rechts ein großes Vacuum, welches von der AfD erfolgreich besetzt wird.

Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]