Jau, die Chemtrails wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. März 2017 22:34:16:

Als Antwort auf: die versuchen nur ein neues Produkt um uns alle gefügig zu machen geschrieben von Euer armer Willi am 22. März 2017 21:54:36:

Wenn ich solche Sachen lese:

"Mit anderen Worten: In der Reisehöhe von Verkehrsflugzeugen ist es in der Regel eher trocken, so dass sich die Kondensstreifen in der Regel auch wieder sofort auflösen müssten."

Woher weiß der das ? In den großen Höhen gibt es genauso Wetter, wie in den unteren Lagen, nur ist der Wasserdampfgehalt absolut wesentlich geringer, deshalb kommt es ab 10.000 Metern Höhe kaum noch zu Gewittern o.ä.

Habe gestern noch ein Flugzeug gesehen mit zwei ganz kurzen Kondensstreifen. Blöd nur, bis man den Fotoapparat geholt hat, ist alles wieder weg. Wie nun beweisen ?

Die Auflösung der Kondensstreifen hängt in der Tat etwas zusammen mit der Art der Bildung und dabei spielen Kristallisationskeime auch eine Rolle. Das heißt aber nicht, daß ohne Keime keine Kondensstreifen entstehen. Der Übergangsbereich verschiebt sich nur etwas.

Gelegentlich kommt es sogar vor, daß durch Flugzeuge angestoßen, der Himmel binnen weniger Minuten "zu" macht und sich eine fast geschlossene Zirrendecke bildet. Ohne Flugzeug wäre die aber auch gekommen, nur eben 15 Minuten später.

Aber egal, Chemtrails sind ein super Thema. Man muß eigentlich gar nichts wissen, um mitreden zu können.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]