da kommt eh nix


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 23. März 2017 11:37:10:

Als Antwort auf: falls einer glaubt E-Autos wären billig im Unterhalt weil wartungsfrei... geschrieben von Hanomedes am 23. März 2017 11:08:55:

Hi Dominik,

mein Schwager ist Bauamtsleiter hier um die Ecke in einer gesunden Mittelstadt (25.000 Einwohner). Viel Industrie. Die Stadt ist regelrecht reich.
Da will man auch mit den modernen Techniken mitstinken.
Also E-Zapfsäulen.
Gelände ist frei geworden - Anzahl der Zapfstellen wird geplant.
Man will so 5-10.
Der Energieversorger wirft dann lapidar in den Raum das man sich schon bewusst sei was dann da für ein Kabel hin müsse und was das kosten solle?

Nach etwas mehr Nachdenken wurde das dann auf 1-3 reduziert....

Das wird so nix :)

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]