Mit was funktionieren Triebwerke?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. März 2017 15:22:22:

Als Antwort auf: Jau, die Chemtrails wieder geschrieben von Werner am 22. März 2017 22:34:16:

Moinsen...

Mal Milchmädchen angeworfen: Motoren, egal wie sie gebaut sind funktionieren doch durch die Verbrennung von Kraftstoffen. Dat is aber eine Oxydation von Kohlenwasserstoffen, und das gibt als Abfallprodukt H2O. Hupps, die Dinger bringen ihr eigenes Wasser mit...

Ruß und Aschen sind scheinbar gute Kondensationskeime, wie man jedes Jahr an den Tagen nach den Osterfeuern sehen kann, nen bisschen Restfeuchte hat die Luft da oben auch - fertig sind alle Zutaten für nen Kondensstreifen. Die Kälte da oben sorgt dafür, daß das Wasser direkt gefriert, der Kondensstreifen damit schön das Licht reflektiert sprich gut sichtbar ist und auch noch schön lange stehen bleibt.

So in der Art tu ich mir jedenfalls die Entstehung der Streifen ab... Und übersehe ne Kleinigkeit: Wenn man genau hin sieht scheinen die Streifen von den Endspitzen der Tragflächen auszugehen. Ob das nur nen durch die Wirbelschleppe breit gezogener Streifen ist oder die Erklärung wo ganz anders zu suchen ist - Ich weiß es nicht.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]