Re: vollgas mit dem Model S 85


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 24. März 2017 13:18:51:

Als Antwort auf: schneller???? geschrieben von Hanomedes am 24. März 2017 09:25:53:

Durfte den mal für ein Wochenende fahren, echt nettes Ding, auch wenn das Aufladen an einer 230V Steckdose eeeeeeeeeeeewig dauert.

Am Rasthof Hann.Münden an ner Teslasäule aufgeladen und dann “lass gehen“ 30km vor Bad Hersfeld kommt zum Glück der nächste Autohof mit Tesla Supercharger. War dann auch allerhöchste Eisenbahn...
Waren viele Wopper und Chili Cheese Nuggets gefolgt von Sodbrennen....
Auf Dauer echt kein Auto für mich, es sei denn ich werde irgendwann mal tiefenentspannt mit nem Ruhepuls von 40. Dann machen mir auch die 90-110kmh geschleiche nichts aus...

Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]