Re: AhnungsLooser!! Der SL 63 AMG ist die erste Wahl!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. März 2017 09:54:54:

Als Antwort auf: AhnungsLooser!! Der SL 63 AMG ist die erste Wahl! geschrieben von EaW am 24. März 2017 23:22:37:

Halo Willi,

auch wenn Du Dir Mühe gibst wie ein Vollidiot rüberzukommen, die Sache mit dem Jaguar einlagern beweißt allerdings, dass Du anscheinend doch zu strategisch klugen Entscheidungen fähig sein kannst (aber auch blinde Hühner finden manchmal Körner).

Die Dinger sind geil und am Markt völlig unterbewertet, da können die Preise nur nach oben gehen!

Geiler sound, aber wer sagt dass sich ein Biturbo nicht auch geil anhören kann?

https://www.youtube.com/watch?v=TLgyKgIZndw


Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]