Re: Junge, Junge, crasy (?(((


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 27. März 2017 12:21:29:

Als Antwort auf: Re: Junge, Junge, geschrieben von Hanomedes am 26. März 2017 22:21:41:

KLar doch,
wenn ich meinen 3,5to-ner mit 5 to belade, ist er besonders sparsam. Da läuft dann sogar der Tank über. Nur nach vorne will sich die Karre dann überhaupt nicht mehr bewegen.

Mache ich da vielleicht was falsch? Eäh jetzt braucht mir keiner mit dem Argument kommen,vielleicht mal mit nemm Vorwärtsgang versuchen. Im ersten Gang Leerlauf braucht die Kutsche eine Stunde für 2 Kilometer wenn keine Steigung dabei ist.

Thzzs, Sachen gibts

Kopfschüttelnde Eule

PS: Bleibt nur noch der Vorschlag, mit Wasser im Tank würde der sogar mit 6 to Beladung noch sparsamer. Nun der 1.April ist nicht mehr weit.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]