Re: du darfst dir in einem freien Land alles antun was du möchtest....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. März 2017 19:14:24:

Als Antwort auf: Re: Nö nix H geschrieben von coolice_de am 27. März 2017 16:01:57:

Aber der einzige Fall den ich kenne wo noch einer "freiwillig" ne Venturi fährt is n Amischlitten der keine andere wg. H einbauen durfte. (von wg. Zeitgenössisch.)

Ansonsten sind mir neue Venturis nur noch aus Mopeds und Kleingeneratoren geläufig.
Meine Antwort bezog sich auf die Annahme das wir über etwas aktuelles reden, und nicht Äpfel und Birnen vergleichen.

Was hab ich gegen ne Venturi?: so ziemlich das weshalb man Sequentielle einbaut, Abgas, Verbrauch, etc.

Die Aussage braucht man nicht weil Gasanlage hat nicht, nur weils deine halt (noch) nicht hat ist für mich nicht besonders stichhaltig.
Übrigens hat deine zufällig Flashlube? Das hat nämlich genau den Zweck, setzt man gerne bei Motoren ein die auch bereits im Benzinbetrieb zur Selbstverteilung bei Dauervollgas neigten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]