Re: Vielen dank an alle für die Glückwünsche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 28. März 2017 17:49:09:

Als Antwort auf: Re: @Rhanie herzlichen Glückwunsch geschrieben von r.lang am 28. März 2017 16:33:29:

@Rainer: Ja, der Container war noch ganz, der Inhalt hat allerdings in der Zeit auf den Phil erheblich gelitten, immer wieder erstaunlich welch Sinergieeffekte in Phipsenhirnen entstehen wenn die irgendwo Buntmetall wittern.
Letztes WE hab ich mal wieder nen Stoß durchgeschaut, jetzt hab ich ne Allergie von dem Schimmel oder was auch immer da rumfliegt, ne Philallergie sozusagen....

@Hanomedes: Das mit der Altersmilde ist leider schon sehr weit fortgeschritten, wie du verm. schon bemerkt hast reg ich mich speziell in Foren fast nicht mehr auf.
(Irgendwann mal war der Tip mit seinen Windmühlen auch bedient.
Von der Figur her bin ich aber eher sein etwas schlauerer Kumpel Sancho...)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]