OT : T4 Zündschloss ausbauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 28. März 2017 22:09:44:

Hallo,

ich habe eine Frage an die T4 fahrer. Da das Zündschloss von unserem T4 hakt und das starten immer schwieriger wird ( geht nur noch mit drehen, zurückziehen des Schlüssels und wackeln ) wollte ich mal ein Zündschloss tauschen.

Da ich keine Lust auf diese Schlüsselanlernerei und so einen scheiss habe würde ich es am liebsten so machen das ich den Schlüssel direkt auf die Lesespule klebe.

Passt es wenn ich ein Zündschloss einbauen was für den T4 ohne Wegfahrsperre ist?

Wodrin unterscheiden die sich?

Hauptsache ich hab wieder ein Schloss was jeder bedienen kann....und das ganze mit Schlüsseln die jeder nachmachen kann wäre toll.

Hat der Schliesszylinder der Version ohne WFS eine andere Grösse als der mit WFS?

Fragen über Fragen...


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]