Ihr glaubts nicht, wo ich soeben mitgefahren bin !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. März 2017 22:58:45:

Als Antwort auf: falls einer glaubt E-Autos wären billig im Unterhalt weil wartungsfrei... geschrieben von Hanomedes am 23. März 2017 11:08:55:

Hi,

zurzeit bin ich "on Business" in Antwerpen. Wir haben dort ein mehrtägiges Meeting für eine Anlage im Hafen.

Einer der Zulieferer hat sich frisch einen Tesla gekauft und als es heute abend essen ging, sind mein Kollege und ich bei ihm mitgefahren.

Dolle Sache, fast kein Geräusch beim Anfahren, dafür aber richtig Power. Er hat uns mal eine volle Beschleunigung vorgeführt und die war echt beeindruckend.

Display kann man zu dem CAD-fähigen Bildschirm eigentlich nicht mehr sagen. Das Ding ist ja voll riesig!

Dennoch, ich würde mir sowas nicht kaufen. Mal selber damit fahren gerne, einfach aus Lust am Probieren, aber der Funke der Begeisterung ist bei mir nicht gesprungen. Allerdings, wie wir gerade am Hotel vorgefahren sind, muß ich zugeben, das ist echt nachbarfreundlich. Wir sind ausgestiegen und er ist noch die 50 Meter weiter auf den Parkplatz gefahren, da hat man nichts gehört. Das Türenschlagen ist das lauteste Geräusch.

Morgen geht's wieder heim und dann sitze ich wieder in meiner Radau-Suzi ! :)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]