Re: Garantiert reibt da was


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. April 2017 01:19:16:

Als Antwort auf: Garantiert reibt da was geschrieben von waldi am 31. März 2017 21:30:04:

Hi Waldi,

kein Indikatorauftrag, mit dem Schmierstoff Graphit macht der Schieber wieder was er soll. Hilft zwar wenig beim forschen aber beim fahren und ich unterstelle das fahren im Vordergrund steht.

Mach dir nochmal Gedanken zu den Druckverhältnissen, warum heißt das Gleichdruckvergaser ? Die Feder im Deckel unterstützt doch nur die Schwerkraft ein biserl.
Warum heißt die Drosselklappe Drosselklappe, kann doch weder fliegen noch singen ;-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]