Re: Nachdenken angesagt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2017 21:46:26:

Als Antwort auf: Nachdenken angesagt! geschrieben von Hanomedes am 03. April 2017 14:07:54:

"Vieleicht erkennst Du am Ende noch einen Zusammenhang zwischen den Kürzungen staatlicher LEistunen und der hohen Abgabelast in Deutschland auf der einen Seite und den Kapitalabflüssen nach Südeuropa auf der anderen Seite? Das erklärt auch das niedrige Lohnniveau bei uns bei gleichzeitiger Vollbeschäftigung"

Nee, näh? Dass mal wieder Hannomedescher Glaskugeldingens - oder wat?

Also die Leute werden Scheiße bezahlt, weil "Die" die Kohle nach Südeuropa abfließen lassen? Also die nicht 2% vom Brusoprodukt, die wir eigentlich - nach Trumpschem Dingens - in die Bewaffnung stecken sollten (kann man auch "Kürzungen staatlicher LEistungen" nennen) fließen nach Griechenland, damit die Panzer kaufen können, mit Geld was denen nicht gehört, damit wir Vollbeschäftigung haben?

Schon aus logistischen Umweltgesichtspunkten sollten wir den Herren Politikern vorschlagen, dass wir die Panzer selbst behalten und fahren sollten.
Panzerfahren ist seit 1945 sowieso nie mehr so richtig geübt worden!

Auch sollten wir uns ein Beispiel an den Israelis nehmen, die bauen - nach Jahren Baustopp - auch wieder weiter im Westjordanland.
Also auf geht´s.
Upps, dass´ja Judenbashing - geht gaanicht Leute!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]