nah, da haste abba gut aufgepasst!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. April 2017 23:46:39:

Als Antwort auf: Re: die Expotindustrie zumindest nicht.. geschrieben von wage am 02. April 2017 15:16:12:

"Die Krankenkassenbeiträge steigen, weil der Konsum von Gesundheitsleistungen steigt, und wegen der Verwaltungskosten von knapp 200 Krankenkassen.
Wenn heute nun mal neumodische Krankheiten wie, posttraumatische Störungen nach Kriegseinsätzen, oder Stress am Arbeitsplatz, behandelt werden, steigert dies nun mal die Beiträge."

Türlich steigen die Kosten für die KK, wenn die AOK die - von der IS mittem Schaft der AK47 rausgeklopptem Zähne vom syrischen Kriegsflüchtling wieder richten oder die Mummu von der vergewaltigten Kurdin vom Pilzbefall befreit werden muss. Das macht auch Verwaltungskosten, schon die Dolmetscherkosten.

Kriegseinsätze hab ich - im Zusammenhang mit der "Allgemeinen Ortskrankenkasse" und deren Beitragsgebaren noch nicht so ganz verstanden?

Ist wieder Krieg?

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]