Frage Energiesteuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Matthias Pöschmann am 04. April 2017 17:18:26:

Hallo liebe Pölgemeinde,
nach langer Pause möchte ich nun wieder einsteigen und mein Auto mit Pöl betreiben. Zu diesem Zweck habe ich mir einen Benz 200D zugelegt, der diesen Monat Oldtimer wird. Habe 10 Jahre Erfahrung mit der Technik.
Da ich eine Ölmanufaktur betreibe, ist die Beschaffung des Öles kein Problem.

Ich möchte aber die Energiesteuer abführen und immer die Belege dabei haben, weil in unserer Gegend die Polizei sehr sensibel ist und schon mehrere FAhrer mit Pöl wegen Steuerhinterziehung bestraft hat.

Hat jemand Erfahrung mit der Energiesteueranmeldung?

Grüße aus Sachsen

Matthias

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]