Kraftstoffpumpe Vorförderung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ben am 12. April 2017 11:07:46:

Hallo!
Ich hatte hier vor einer weile geschrieben bzgl meines Ducato 244 mit Common Rail, der komplett den Dienst verweigerte.
Mittlerweile läuft er wieder (es waren mehrere Kabel defekt) und dank dem Forum hier weiss ich jetzt, dass ich bei ANC eratzteile bekomme.
Ich finde meinen altes Posting nich mehr und wollte mich hiermit noch bedanken an alle die sich gemeldet hatten. =)

Eine Frage hätte ich aber noch: Die Kraftstoffpumpe zur CR Vorförderung wird laut meinem Mechaniker sehr heiss und hört sich nicht gut an. Sollte ersetzt werden.
Bei ANC gibt es eine, jedoch für 245€!
Hat da jemand Ahnung ob es da auch eine andere Tut? Wie hoch müsste denn Druck und Fördermenge sein?
Hier noch ein Bild von meiner Pumpe:
https://www.dropbox.com/s/igyht11ckky64rv/1a.jpg?dl=0
Und der Link zu der Pumpe im shop:
http://www.greasenergy-shop.com/epages/63102114.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63102114/Products/50012713

Grüße aus Berlin, Ben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]