Harte deutliche Worte im EU-Parlament auf die nationale Situation projeziert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 15. April 2017 12:23:38:

Hallo, an alle die sich noch dafür interessieren.

Den Ratschlag das sich eine gewisse Politkaste mal nach ordentlicher Arbeit umsehen sollte, kann ich nur begrüssen. Nur wer würde solche Beutelschneider noch beschäftigen wollen, ohne Gefahr zu laufen das er sich U-boote in die Firma holt.In Bärlin ist es auch nicht besser. Da wird maas-los gleichgeschaltet und zensiert das die Schwarte kracht.

Der öffentlichunrechtliche Brainwash ist kaum noch zu ertragen.

Die kriminelle Flickschusterei die hier im Lande der Exportweltmeister Einzug hält, die kann man auf unseren Strassen "bewundern". Wenn Schlaglöcher mal beseitigt werden, dann auf eine dilitantische Art, die man noch nicht mal im Arbeiter und Bauernstaat kannte.

Man sollte die Fahrzeughersteller warnen die Koppelstangengelenke in der Fahrwerkstechnik weiter auf Effizienz zu optimieren.

Bei dem zunehmenden Zustand der Fahrbahnen sollte Luftfederung zu Pflicht werden.

Diese ganze Missere sollte man nicht nur den "Marionetten" die so berüchtigte Namen wie Murksel, Schräuble, Maaslos, Doofrind, die Missere, Erzbengel Gabi usw. zuordnen, sondern man sollte die Konten der reGIERungstragenden Parteien damit belasten. Die nationalstaatsbezogenen Sozialsysteme werden schamlos mittels Vertragsvereinbarung ohne die Legitimation des Volkes einzuholen seit Jahrzehnten überlastet und geplündert.

Gemeinden können ein Lied davon singen wenn sie von kulturell bedingter Armut heimgesucht werden. Dann schrumpfen die Haushalte für die Instandsetzung und -haltung immerhalb von Stunden, so das die lokalen Verwaltungen nur noch mit Scheinlegitimation ihre Aufgaben erfüllen können.

Plötzlich regieren auf Gemeindeebene "Staatskommisare" die die öffentlichen Händchen von Gemeindevertretungen und -verwaltung steuern. Scheinlegitimation deswegen, weil sie keinen Legitimationsnachweis durch Wahlergebnis nachweisen können. Wenns denn mal zu Dicke kommt werden "Zahnlose"Untersuchungsausschüsse gebildet, in den das Ergebnis meist dem Ergebnis des"Hornberger Schiessen" ähnelt. Die Rituale und Abläufe ähneln mehr "Fruchtbarkeitstänzen" als einer effizienten Behebung von schiefgelaufenen Projekten.

Diese Organisationen haben es zugelassen und durch Sondergesetzgebung sich Freibriefe für den einreissenden Verfall von Bildung ,Sitte und Moral eingerichtet. Das in diesem Lande ausgegrenzt, getäuscht, legal gestohlen, die öffentliche Ordnung in Schieflage gebracht wird, juristische Rechtsbrüche ermöglicht und geduldet werden ist Tatsache.

Man braucht sich nur die Finanzpolitik anschauen, wie dort Sitte und Moral in der Finanzverwaltung.GmbH verbogen wird. In dieser Firma werden die Angestellten seit Jahrzehnten über Verwaltungsanordnungen zu scheinlegalem Handeln gezwungen. Seit der parteilichen Übernahme der finanzjuristischen Entscheidungsträgern ist dort das Recht zur Winkeladvokatur verkommen.

Es fällt auf, das sich immer mehr Minister mit "Sonder-polizeitruppen" ausstatten. Reicht die "Einsicht" des Suverän nicht aus, so greift man nach dem Mittel des "Kriminalisierungsmanagment". Da werden Szenarien und Stimmung aufgebaut und geschürt, mittels derer dann der "Neuaufwand" gerechtfertigt wird. Beispiele gefällig: GSG9, KSK, SEK, BKA, LKA, Bundespolizei, Bepos der Länder, Zoll,bewaffnete HARZ4 Schnüffler der Arbeitsagentur, Ordnungspolizeien der Gemeinden , GEZ usw.

Die politisch handelnden "Figuren" bekennen sich teilweise unter der Argumentation "Haltet den Dieb" zu ihren Vorhaben, Taten, ohne für die Folgen ihrer schäbigen Handelungen zur Verantwortung gezogen zu werden. Das muss sich ändern.

Es geht nicht an, das Kriegsverbrechen gegen fremde Völker und verdecke freiheiteinschränkende Handlungen gegen das eigene Volk unbehelligt von Deutschem Boden aus organisiert und ausgeführt werden.

Bemerkenswert sind in diesem Zusammenhang die folgende WEbsite:

https://www.bund.de/Content/DE/Behoerden/Suche/Formular.html;jsessionid=379AAFF1F8078F0E2728ACFFEA87BB3F.2_cid288?view=processForm&nn=4641496

Hier verstecken sich im Gesamtpool von 921 Behörden und behördenähnliche Organisationen die die wahre "Macht" und "parzielle Eigeninteressen" in diesem Lande vertreten und durchsetzen.

Soviel zu dem auf "Demokratie" geschminkten Zustand und zunehmend geplündertem in diesem "Deutsch"Land.

Wenn man dann noch die diffusen Machenschaften der Politik in Richtung EU einbezieht, wird es für den Suverän gänzlich unübersichtlich. Man betrachte nur die Vorauswahlkriterien der Europaabgeordneten bei den Europawahlen. Von den fehlenden Legitinationen der Alibivolkszertreter in Europa ganz zu schweigen.

Hier die wahren Worte eines mutigen EU-parlamentsmitgliedes aus Italien. Da kann ich nur auffordern, dessen Aussagen weiterzudenken und daraus Schlussfolgerungen für die nächsten Wahlen zu treffen.

So nun genug von dem brisanten Stoff.

Allen Lesern ein hoffentlich sonniges Osterfest, viele besser bekömmliche Ostereier, als auch immer ne Handbreit mehr PÖl im Tank, als zur Zielerreichung erforderlich ist.

Freundliche Grüsse

rainer

https://www.wochenblick.at/nach-zensurgesetz-internet-feiert-italiener-fuer-wut-rede/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]