Re: kein Problem, hier in Deutsch, Du verstehen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 17. April 2017 17:49:10:

Als Antwort auf: Vimeo läuft bei mir nicht geschrieben von Hanomedes am 16. April 2017 13:55:48:

Hallo Dominik,
das tut mir leid das Du keine Vimeofilme ansehen kannst.

Quelle und Hintergrundinformationen: https://www.wochenblick.at/nach-zensurgesetz-internet-feiert-italiener-fuer-wut-rede/

Daher hier kurz die Abschrift des übersetzten Textes;

Matteo Salvini rhanie: Danke Herr Parlamentspräsidentdudu.

Matteo Salvini rhanie: Ich entschuldige mich beim Publikum hier im Saal und Draussen an den Bildschirmen, für diesen Irrsinn in diesem Haus. Ihr seit doch nicht normal meiner Meinung nach. Wir haben 20 Mio. Arbeitslose in Europa, wir haben islamistischen Terrorismus, Migration außer Kontrolle ... ... und mit was beschäftigt sich das Parlament am Mittwoch Machmittag? ... mit dem Knebeln von Facebook mit Fakenews... Euch sollte ein sehr guter Arzt therapieren

Publikum applaudiert

ich würde gerne wissen

wird vom Parlamentspräsidentdudu unterbrochen

der Parlamentspräsidentdudu: greift ein

Sehr geehrter, sehr geehrter, Sehr geehrter Salvini

Matteo Salvini rhanie zum Publikum: Danke für euren Applaus, aber Vorsicht, sie schmeißen euch raus wenn ihr applaudiert

Parlamentspräsidentdudu: Sehr geehrter Herr Salvinirhanie

Matteo Salvini rhanie: Darf ich jetzt fortfahren?

Parlamentspräsidentdudu: Nein Sie müssen mir zuhören. Sie müssen nicht nur respektieren, dass dieses Haus demokratisch über dieses Thema entschieden hat, sondern auch ihren Kolegen respekt entgegen bringen.

Matteo Salvini rhanie: Ich sage doch nur, dass Ihr meiner Meinung nach, nicht normal seit, mit vollem Respekt. Darf ich Fortfahren?

Parlamentspräsidentdudu: Präsident Salvini, ich teile Ihnen nur mit, dass Sie mit Ihren Worten die Sie benutzen Vorsicht sein sollten. Danke.

Matteo Salvini rhanie: Also diese vage Bedrohung lässt mich ,weder kalt, noch warm. Wenn das europäische Volk gegen den Islamistischen Terror ist, bedeutet das, das Es Islamophob ist... Ist Es gegen die Homo Adoption, ist Es Homophob... Ist Es für die Schliessung von Zigeuer-camps, oder für die Beendigung der Flüchlingsinvasion , bedeutet, sie sind Rassisten... Nein, das bedeutet, sie haben einen gesunden Menschenverstand und sind freie Menschen! Euch geht es schlecht, Ihr schafft es nicht mehr s(d)ie Gehirne der Menschen zu kaufen um alle Zeitungen, Nachrichten und Radiostationen zu kontrollieren(.) England hat gewählt wie es wollte, USA hat gewählt wie es wollte, Italien hat gewählt wie es wollte(.) Ihr seit am durchdrehen, also was lässt Ihr euch einfallen?, Knebel auf Facebook.Knebel im Internet. Strafen, 5 Mio.,50 Mio., Ihr führt ein Wahrheitsministerium nach George Orwell ein(.)Ein Propaganda-Ministerium(.) Ich warte nur darauf, dass das EU-Parlament auch noch eine Pycho-Polizei einführt, um nicht ganz Linientreue die nicht einzig geltenden Gedanken der einzigen Währung gleich geschaltet sind zu verfolgen.Ihr könnt euch alles einfallen lassen was Ihr wollt, das Einzige was Ihr tun werdet, eure Koffer packen und euch eine ECHTE Arbeit suchen, weil die Wahrheit nicht gestoppt werden kann, nicht VON hier aus oder woanders.

Danke es lebe das Internet und es lebe Facebook ...um alle Zeitungen, Nachrichten und Radiosttionen zu kontrollieren

....ende des Films

die in Klammer gesetzt Zeichen habe ichsonni ergänzt. An sonsten habe ichsonni den deutschen Untertext so übernommen wie er veröffentlicht wurde.

Nun das sind keine Einzeläusserungen im EU-parlament. Den gleichen Tenor kann man auch von nationalen Politiker hören.

Hier von Christoph Hörstel Anlässlich der Gründung des Landesverbands Hessen 25.3.2017

https://www.youtube.com/watch?v=yWb82dy0Cks

Da ja auf nationaler Ebene von dem Deutschen Parteijustizminister ähnliche Aktivitäten bekannt geworden sind. Da wedelt inzwischen der Schwanz mit den Hund.

Man erinnere sich an die emotionale Vertreibung dieses Winkeladvokaten in Zwickau. siehe 1. Mai-Kundgebung: Heiko Maas flüchtet aus Zwickau

https://www.youtube.com/watch?v=Z6WS-CJINh0

Nach diesen Vorfällen muss man sich fragen:"Wem nutzen Maulkorbgesetze, wer ist der davon Begünstigte? Die Antwort ist wichtig, denn durch dieses Gesetz wird das Grundgesetz beschädigt und es entstehen erhebliche Kosten zum Nachteil des Steuerzahlers. Da die Minister alle persönlich für ihr Handel haften, sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen wenn so eine Figur "Essigmutter" in den "demokratischen Wein" schnuggelt.

Mfg
rainer

PS: es wäre noch auf viele Misstände hinzuweisen, nur dazu gibts wohl andere Foren die aber inzwischen alle zensiert werden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]