Re: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 18. April 2017 11:50:53:

Als Antwort auf: Re: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen... geschrieben von Uwe FDS am 18. April 2017 10:59:07:

Hallo Uwe,

Das ist mir schon klar, aber das soll ja laut Werbetext alles die Platine übernehmen. Bis auf die Sache mit der tiefen Temperatur, aber das dürfte in der beheizten Wohnung eher nicht der Fall sein.
Trotzdem bleibt die Frage ob so etwas dann ohne entsprechende Ladetechnik funktioniert oder auch noch ein spezielles Ladegerät benötigt wird, denn dann wird es sowieso uninteressant.
Ein echter Mehrwert wäre wenn man den Akku im Auto aufladen könnte, da kenne ich zumindest keine aktuelle Lösung außer mit Wechselrichter auf 230V hochtransformieren.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]