Re: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. April 2017 13:32:20:

Als Antwort auf: OT: Akkufrage = Platine mit Schutzfunktionen... geschrieben von Horst E am 18. April 2017 00:02:19:

Hi Horst,

ich hab bei der Hilti 3 Stk. 3S Modellbauakkus genommen, nen LIPO Warner für 8 Zellen so angeklemmt das er die LiPos für die Anbohrstufe mitmisst und laden du ich mit nem B6 auf 2*.

Ist aber nicht fest verbaut da ich öfter fliege als Löcher bohr.

ich hab noch SC-1600R NICD rumfliegen die noch tun sollten, jedenfalls haben sie sich nach dem Laden bei einem versehentlichem Kurzschluß zwanglos vom Schrumpfschlauch getrennt (musst also neu isolieren). sind noch 10 Stück, die kann ich dir mal zukommen lassen, meine Emil / Tel. hast du ja.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]