Flasche gesund


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 21. April 2017 12:47:40:

Als Antwort auf: Jetzt weiß ich gar nichts mehr... geschrieben von Peter vdl am 21. April 2017 12:25:26:

Servus,

bei den kleinen Flaschen weis ich es gerade nicht, bei den großen ist ja ein Prüfaufkleber drauf oder
eingestanzt, entsprechend wird die Falsche kurz vor oder nach Ablauf geprüft.
Das ist ja fast immer ein Tausch-System, dh der Nutzer Selber macht eigentlich nie TÜV auf "seine"
Flasche ausser er tauscht zu lange nicht.

Jetzt würde ich vermuten, dass es bei den kleinen Flaschen ähnlich ist. Man könnte ja die kleine Flasche
in bestimmten Abständen gegen eine professionell Gefüllte mit möglichst frischem TÜV tauschen.

Scheint alles nicht so einfach... Das Selbtbefüllen per Adapter ist dann wenn ich das recht verstanden
habe mit nachfolgendem Wiegen also nicht hochgefährlich? Reizen würde mich das schon sehr,
zum einen weils billiger ist, und zum anderen weil wir in keinem der Supermärkte die Tauschzylinder
offerieren regelmäßig Kunde wären, müssten also extra da hinfahren.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]