Re: jaja die Mädchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 23. April 2017 20:56:10:

Als Antwort auf: jaja die Mädchen geschrieben von schumi am 23. April 2017 20:47:51:

Hallo Schumi,

jaja, die Büchse!!! Schand über mein Haupt, aber die hab ich voll verdrängt.
Hab aber grade nachgeguckt: steht noch im Regal unter vielen anderen Büchsen.
Ich hatte die damals für den PRG "reserviert" und darum nicht in das Mädchen gekippt -> in der Hoffung das Problem normal zu lösen.
Dann hab ich das einfach vergessen.....
Hat das Zeuch ein Haltbarkeitsdatum?
Dann kommt es doch noch zum Zug.
Nein, hören tut man da nix ungewöhnlichse, leider.
Aber alle Weihnachten (kein witz) kommen neue Lager rein, und die sehen immer gleich aus. Ein Fleck von ca. 2mm mit der Kupferfarbe der Verbindungsschicht.
Da schon diverse Motorenteile durchgetauscht sind (Pleuel/Kolben/Motorblock/Kurbwelwelle = einfach alles) bleibt nur noch die ESP.
Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]