Re: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. April 2017 22:23:48:

Als Antwort auf: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85 geschrieben von Uli S. am 25. April 2017 16:30:06:

Hi Uli,

Für schwachen könnte auch ein angerostetes Polrad oder ein angerosteter Eisenkern der Zündspule verantwortlich sein. Oder ein zu großer Abstand zwischen beiden. Ne 0,10er Fühlerlehre dazwischen und neu justieren wirkt echte Wunder. Was ich nicht annehme, hat der einen Zündkondensator? Wenn ja, prüfe den mal.
Oder lass den entstörten Kerzenstecker weg! Es muss ja keiner Radio hören, wenn Du mähst.

Viele Grüße
Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]