Re: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. April 2017 09:54:39:

Als Antwort auf: Re: OT: Zündkerzen-Wärmewert mit E85 geschrieben von waldi am 25. April 2017 22:23:48:

Hallo Waldi,

>Für schwachen könnte auch ein angerostetes Polrad...

Batteriezündung, nix Polrad/Magnetzündung.
Trotzdem danke für den Tip, denn mein Stihl-Freischneider hat genau diese Symptome und zündet nicht gescheit bis gar nicht

>oder ein angerosteter Eisenkern der Zündspule verantwortlich sein.

ich werd mal statt der Kerze nen Nagel in den Stecker tun und den Funken damit checken. Dann ohne Stecker usw. zum Einkreisen des Fehlers. Mit der Kerze fang ich aber an, die ist definitiv fällig.
Beim 02er BMW hat damals der Tausch eder Zündkabel Abhilfe gebracht, endlich lief der auch bei Regenwetter gescheit.crazy

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]