DANKE :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 01. Mai 2017 13:19:49:

Als Antwort auf: OT: 250ccm Roller kommt nicht auf Vmax... geschrieben von ESCOR am 30. April 2017 23:02:24:

Hallo Jungs

Herzlichen Dank.

Nockenwellenhalterung? Hilfe... ich habe ja wenig bezahlt, aber sowas will ich mal nicht hoffen...

Auspuff: Mann, da ich hab gar nicht daran gedacht: klar, muss ich auch prüfen. Allerdings weiss ich, als ich die Hand hinterm Auspuff hatte, dass da recht was rauskommt.

Kerze? Kommt neu (testen wäre ja cool, aber wo und wie... und bei 9 Euro Aktionspreis mach ich halt mit in der Wegwerfgesellschaft bzw. stelle die Kerze als Ersatz weg...). Ist ja ne Sache von 5 Minuten.

Hypoidöl 90W und Motoröl werde ich auch grad wechseln: dank google und Youtube weiss ich wo, wie und wieviel.

Luftfilter ist bestellt: wie immer, grosser Roller-Palast mit vielen Klamotten und Werkzeug und 20 verschiedenen Ölsorten, aber wenn man was Spezielleres braucht, müssen die bestellen... und der kleine Händler nebenan, der sowas hatte, ist schon lange zu.

Dann habe ich noch Vergaserreiniger ins Benzin getan...dass muss wirken.

Für Fehlluftprüfung habe ich noch ne Dose Bremsreiniger mitgenommen.

Ich bin also drann: herzlichen Dank für jeden Tipp.

Wenn ich was finde, berichte ich gern.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]