Es müssen natürlich die richtigen sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Mai 2017 07:27:19:

Als Antwort auf: Re: Weiße Finger geschrieben von Jockel am 04. Mai 2017 06:20:11:

Moin,

weiße Finger sind mir früher beim Bleisprit nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich aber auch nicht so richtig hingeschaut.

Für den Job habe ich verschiedene Arten von Handschuhen - auch welche für Chemikalien. Arbeitsschutzkleidung ist inzwischen eine Wissenschaft geworden, wo ich gar nicht mehr richtig durchblicke. Auf den Baustellen gehen Inspekteure rum und checken, ob der Mann (oder die Frau) die richtigen Klamotten anhat. Ist das nicht so, dann bist Du weg, egal ob Ingenieur oder Schlosser oder einfach nur Supervisor.

Ich habe mir irgendwann das Arbeiten in Handschuhen angewöhnt und runter bis M4 klappt das ganz gut. Inzwischen schätze ich es, daß ich anschließend nur einmal kurz den evtl. entstandenen Handschweiß abwasche und das war es.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]