Das Einfahren ist jetzt so oder so vorbei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Mai 2017 07:52:40:

Als Antwort auf: Rentner geschrieben von ESCOR am 04. Mai 2017 00:38:11:

Moin,

die Rentnerfahrzeuge fahren häufig erstmal langsamer, aber meist ist der Antritt dann auch schon richtig schlecht, wenn alles zugerußt ist. Einfahren brauchst Du den jedenfalls nicht mehr. Das ist jetzt gelaufen.

Vor Jahren haben wir mal einen alten Mercedes versucht, flott zu machen, der war auch in seinen letzten beiden Betriebsjahren nur noch Sonntags für in die Kirche benutzt worden. Gott, hat der gequalmt, als er mal richtig auf Last gefordert wurde !!

Aber später dann ging es, da legte er wieder zu. Da ich aber null Karrosseriebau-Kompetenz habe, wurde das Projekt schließlich aufgegeben und das Ding verkauft.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]