Der ist eh schon fast verbaut. :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. Mai 2017 22:19:16:

Als Antwort auf: :))) Bloß nicht Methanol !! geschrieben von Werner am 03. Mai 2017 21:34:02:

Moin Werner,

Der Weg zurück zu Benzin ist eh nur mit Neukauf einer passenden Vergaserdüse möglich. Ob ich dazu dann noch nen neuen Kopf lege ist eigentlich Wumpe. Zumal ich nochn passenden Schädel haben müsste, mit dem ich Spielen kann. Hoffentlich ist der nicht einfach bloß nen Deckel, und ich muß den Zylinder abrubbeln, weil iss ja Seitenventiler - dann würd's wirklich zur Einbahnstraße...

Ich muß zugeben, deine Ausführungen in Edis Thread haben mich zu der Frage ermuntert, ich wollte nur nicht seinen Fred kapern...

Mal schauen, am WE komm ich wohl dazu nen bisschen zu Schräubeln, ich werde berichten. :)

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]