Re: OT: W124 OM602 soll in 200D. Was gibt es zu beachten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ITMeister am 06. Mai 2017 19:40:11:

Als Antwort auf: Re: OT: W124 OM602 soll in 200D. Was gibt es zu beachten? geschrieben von Uwe740D am 05. Mai 2017 00:17:36:

Danke Uwe!

Ja, es ist eine rationale Entscheidung. Der 250 TD hat mich vier Jahre und über 100.000 km begleitet, ohne wirklich viel zu fordern. Aber er hat einen Vorschaden im Bereich der linken A-Säule, der wahrscheinlich in Osteuropa mit viel Aufwand (Korflügel, Motorhaube, Tür, A-Säule bis zum Dach) zurecht gedengelt wurde. Der Gammel findet immer wieder in dem Bereich, gerade am Unterboden, Angriffsfläche. Der Hecktreffer ist auch nicht ohne, linke Ecke, mit Beteiligung der Seitenwand und Hecktür und einem kleinen Knick am Holm zwischen C- und D-Säule. Es ist schade, aber er wird alle Organe spenden und das gibt mir doch ein besseres Gefühl. depri
Danke für die Hinweise!

Gruß!

Ivan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]