Re: Voratsdatenzugriff jetzt auch bei Einbruch, was kommt als nächstes? Falschparken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 11. Mai 2017 09:53:04:

Als Antwort auf: Re: Voratsdatenzugriff jetzt auch bei Einbruch, was kommt als nächstes? Falschparken geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2017 09:03:04:

Hi Jo,

schön mal wiederwas von dir zu hören, war in der letzten Zeit ja eher weniger der Fall... (ich nem mal an die Mehl mit der Flasche ist noch aktiv?)

Nun, ich hab im Radio nur die Verschärfung des Strafmasses mitbekommen, das mit dem Zugriff auf Vorratsdaten ist mir dabei entgangen.

Ich glaube, das du nur vermutest meine Idiotologie zu kennen.
Ansonsten gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Anstieg von Straftaten dadurch das man eine Personengruppe die statistisch bei diesen Straftaten höher vertreten ist importiert, sowie selbstverständlich auch die Erderwärmung vom Rückgang der Piraterie abhängt.
https://www.venganza.org/2017/03/climate-change/

Ich hab irgendwann aufgehört nachzuzählen wie oft bei mir eingebrochen / geklaut wurde, irgendwann isses stark ermüdend.
Jau, Mord/ Totschlag wäre damals ne adequade Lösung für das Problem gewesen, leider zieht sowas andere Probleme nachsich, speziell wenn einer der Klaumeier der Sohn des Dorfsheriffs ist.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]