Ich würd mir das erstmal in Ruhe und im Kontext durchlesen, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 11. Mai 2017 10:01:07:

Als Antwort auf: Voratsdatenzugriff jetzt auch bei Einbruch, was kommt als nächstes? Falschparken geschrieben von Rhanie am 11. Mai 2017 08:34:32:

... um zu erkennen, um was es tatsächlich geht.

Dann kommt man ev. zu anderen Schlußfolgerungen.

Und man kommt ev. darauf, dass man sie immer laufen lasen muss und bisher immer gemeckert wird, dass die Banden ratzfatz über die Grenzen gen Osten verschwunden sind.

Und was passiert jetzt?

Vielleicht werden sie schon bei der Anreise mitels Troll Collect erwischt, weil man sie schonmal in Verdacht hatte?

Oder man hat ds Kenzeichen zufällig und kann sie bei der Abreise gen Osten kielholen?

Mal so zum Nachdenken.

Ich kann auf die ständige Überall Überwachung auch gut verzichten, aber man muss auch nicht alles überbewerten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]