wo ist das Problem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2017 11:52:41:

Als Antwort auf: Voratsdatenzugriff jetzt auch bei Einbruch, was kommt als nächstes? Falschparken geschrieben von Rhanie am 11. Mai 2017 08:34:32:

Hallo Rhanie,

bisland hat die Politik eher so getan als wäre Einbrüche irgendwie lästig aber unvermeidbar (soll der Bürder halt sein Haus in eine Festung verwandeln...). Ich finde es durchaus legitim die DNA von Einbrechern zu speichern, wenn es nach mir ginge würde ich auch die DNA sämmtlicher Immigranten, grade bei ungeklärter Herkunft speichern.

Willst Du jetzt mehr Persönlichkeitsreiche für Einbrecher?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]