Volvo XC90 ist auch ne Mistkarre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2017 11:58:47:

Als Antwort auf: Re: W124 VS 850 und V70 geschrieben von Karolus am 07. Mai 2017 02:57:20:

Mahlzeit,

ich kenne jemanden mit so ner Kiste, der Allradantrieb (brauch kein Mensch!) ist extrem reperaturanfällig und ohne Garantie nicht finanzierbar. Einmal dauerte der Werkstattaufenthalt 2 Wochen! In der Zeit hat dei Werkstatt das halbe Auto auseinander genommen und wie wild Teile getauscht, auf eigene Rechnung wäre das unbezahlbar geworden. Auch danach treten unregelmäßig Fehler auf, der ganze Antriebsstrang ist of verspannt in egnen Kurven.

Davon abgesehen, die Gangwechsel sind extrem unharmonisch (kein Vergleich mit einer modernen Automatik wie bei Mercedes), die Kiste schaltet trotz 2,5L Dieselmotor ständig zurück wo sie nicht müsste und säuft wie ein Loch.

FINGER WEG!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]