persönliche Freiheiten oder Islamisierung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. Mai 2017 12:43:28:

Als Antwort auf: Re: jau, wir haben ja auch nix zu verbergen geschrieben von Rhanie am 12. Mai 2017 20:51:53:

Hallo Rhanie,

man kann nicht Beides haben. Das für mich Unverständliche ist wie leicht die Leute das akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass sich die Bevölkerungsmehrheit sich keine Gedanken machen würde, Frauen gehen weniger raus, über 50% hat Angst vor der Islamisierung, wir dulden Zensur im Inernet und 90% der Bevölkerung nimmt das einfach so hin.

Um den Datenschutz für Einbrecher mache ich mir da noch am wenigsten Gedanken...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]