Re: es geht NICHT um den Datenschutz für Straftäter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 13. Mai 2017 13:27:47:

Als Antwort auf: persönliche Freiheiten oder Islamisierung... geschrieben von Hanomedes am 13. Mai 2017 12:43:28:

es geht um meinen, und darum unter welchen Bedingungen die uns das damals verkauft haben.
(Übrigens sehe ich auch gewisse Zweifel an dem Laptopverbot im Flicher nach Trumpistan, die werden eingesammelt, auf nen Haufen im selben Fliecher geschmissen und nach der Landung kriegst ihn wieder.
Wenn ich xxx Potentielle Sprengsättze auf nen Haufen im selben Flieger transportier erhöht das m.M. nicht unbedingt die Sicherheit, ich sehe da eher die Möglichkeit einer kurzen Einsichtnahme an den Kisten oder man kann ja auch was nettes draufschaufeln...)
Hp Hamse mit nem Keylogger ausgeliefert,
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_81140990/keylogger-ab-werk-hp-notebook-hoert-heimlich-mit.html

Lenovo mal mit ner Spyware,
http://www.cnet.de/88145404/lenovo-superfish-finden-und-loeschen/

nun halt mit Biosbackdoor,
https://www.techworm.net/2015/08/lenovo-pcs-and-laptops-seem-to-have-a-bios-level-backdoor.html

Möglichkeiten gibts also genug.
Erfunden hats aber damals Intel.
http://www.huffingtonpost.com/steve-blank/your-computer-may-already_b_3599084.html

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]